Norbert

Geboren am: 07.10.2009
6/7
426g
gestorben am: 18.04.2014





4 Tage


5 Wochen


6 Wochen


7 Wochen

... der Sechstgeborene und kam als Leichtgewicht des Wurfes mit einem Gewicht von 426g zur Welt.
Mit seinen inzwischen 6 Wochen hat sich Norbert sehr gut entwickelt, ist ein drahtiger kleiner Kerl, der auch vom Gewicht her inzwischen kaum noch hinter seinen Geschwistern zurückliegt. Er ist lebhaft, verspielt und sehr verschmust!
Norbert hat zwei besondere Merkmale, nämlich einen leichten Silberblick und und einen Unterbiss, welcher ihn aber in keiner Weise beeinträchtigt und nur zu sehen ist, wenn man ihm ins Mäulchen schaut.
Für Norbert suchen wir Menschen, die ihn gerade wegen dieser kleinen ‘Fehler’ so liebenswert finden wie wir.
Sein Name: dieser Kleine hat uns vom ersten Moment an an einen befreundeten Namensvetter erinnert, daher fiel die Namenswahl nicht schwer!
Besondere Kennzeichen: schmusiger kleiner Actionhero mit Paris-Hilton Blick.

heim